unsere Sportstätte

 

Wir  mußten 2017 aus der Mörike-Turnhalle ausziehen, weil dort für ein Schulzentrum geplant ist/wurde, (aber bis jetzt noch nicht realisiert - schade um diese kleine Sporthalle, die noch immer leer steht) und sollten in die neue Lindachhalle.

Durch einen Tausch haben wir es geschafft, daß wir ab 15.9.2017 dauerhaft in der Enztal-Sporthalle im letzten Drittel von 18-20 Uhr trainieren dürfen.

 

Training: 18-19 Uhr Gymnastik für alle in der gemischten Gruppe.

 

Wir haben dann draußen genügend Parkplätze und einen ebenen Zugang zu dieser Sporthalle; das ist auf jeden Fall günstiger.

Der Zugang ist nach dem Treppenaufgang vom Parkplatz gleich nach rechts zum Sportler-Eingang.

Neben dem Treppenaufgang ist auch ein behinderten-gerechter Zugang zur Halle.

 

Für die Männer steht die Umkleide U3 zur Verfügung und für die Frauen die Umkleide U4.

Das letzte Drittel dieser Halle ist über den Flur nach rechts - Richtung Enzberg - links gleich neben dem Regie-Raum.

 

  

                                  Eingangsbereich   Enztal-Sporthalle