aktuelle Termine

 Hallenwechsel

 

 

Ausflug mit den Frauen

 

 

NEU !! 18.November

 

Seit dem 15.9.2017 findet unser regelmäßiges Training in der Enztal-Sporthalle im letzten Hallendrittel zu den bisherigen Zeiten statt.

 

Der Ausflug ins Vogtland findet wie angekündigt statt; wir sind jetzt 30 Teilnehmer und freuen uns auf 4 abwechslungsreiche Tage mit vielen neuen Eindrücken.

 

 

Wir ziehen in diesem Jahr um zum TuP am Wullesee; die Zeiten und der Ablauf bleiben gleich. Wir brauchen keine Bühne mehr, da von beiden Gruppen kein Vorführ-Programm zu erwarten ist.

 

Macht doch bitte Werbung für weitere Teilnehmer in unseren beiden Gruppen: in Eurer Verwandtschaft, im Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft. Wenn Ihr Werbezettel braucht zum Einwurf in den Briefkasten: Ich habe noch welche.