aktuelle Termine

Hüttentreffs

2018

 

 

 

 

 

 

Volleyball in den Sommerferien

 

31. August

 

Strassenfest-

Arbeitseinsatz

 

 nächster

Stamm-Tisch

 

 

1. Turnstunde nach den Ferien

 

27.-30. September

4 Tage

 

 

 

 

 

 

Die Organisation unserer diesjährigen monatlichen Hüttentreffs hat bisher nur ein Wirtleute-Paar übernommen für den Termin am 14. Juni auf dem Stückle. Für die restlichen Termine hat sich niemand gemeldet - schade.

Stattdessen wollen wir an den anderen Terminen einen 2.-Weg-Stammtisch einführen. Dazu reservieren wir in einem Lokal ab 16 Uhr; in den meisten Lokalen gibt es dann ab 17 Uhr die Möglichkeit zum Vespern. Die Bekanntgabe der Lokale erfolgt über e-mail oder in der örtlichen Presse (MT und Durchblick)

Im Mai haben wir am 17.5. haben wir in der Viktoria in Enzberg begonnen.

 

 in den Sommerferien spielen wir bei trockenem Gras und genügend Teilnehmern freitags ab 18 Uhr Volleyball auf unserem Stückle; anschl. Vepsern wir,

 

Die Stadtführung fällt mangels genügender Teilnehmerzahl aus

 

Am Sonntag, dem 9.9. sind wir , wie eingeteilt von 10-13:30 Uhr in der Strassenfest-Schicht im Einsatz; es sind auch noch andere TV-Mitglieder dabei, weil wir nicht alles besetzen konnten.

 

Am Donnerstag, dem 13.9. planen wir unseren nächsten 2.-Weg-Stamm-Tisch; Treffpunkt ab 16 Uhr in einer vorbestellten Gaststätte; ab 17 Uhr Vesper; Teilnahme erwünscht, aber freiwillig. Gaststätte wird noch bekannt gegeben

 

unsere 1. Turnstunde nach den Sommerferien ist dann am Freitag, dem 14.9. in der Enztal-Sporthalle; ab 19 Uhr Volleyball und ab 20 Uhr Gymnastik in der gemischten Gruppe

 

Unser großer Ausflug über 4 Tage nach Bremen ist gestrichen, weil die Zahl der Interessenten zu gring war - schade um den Planungsaufwand und die Anfragen bei den beteiligten Unternehmen.

Wir halten aber das Wochenende mal offen für evtl. einen Kurzausflug.