aktuelle Termine

 Hüttentreff August

 

Volleyball / Stückle

 

Stadtbesichtigung Winnenden

 

 

 Straßenfest

 

 

Hallenwechsel

 

 

 

 

Ausflug mit den Frauen

 

 

NEU !! 18.November

 

unser nächster und letzter diesjähriger Hüttentreff wird am 10.8., wie immer ab 15 Uhr auf dem Stückle sein

 

bei trockenem Gras wollen wir freitags ab 18 Uhr (pünktlich) Volleyball auf unserem Stückle spielen mit anschl. Vesper.  Sollte jemand kurzfristig verhindert sein, bitte rechtzeitig melden.

 

Unser Termin am 25. 8. rückt näher und wir werden uns nicht so oft bis dahin sehen: Deshalb wegen der weiteren Planung dringend an- oder abmelden: Busgröße und Anzahl der Stadtführer. Gäste sind willkommen.

 

Auf dem Straßenfest sind wir wieder eingeteilt für die 1. Schicht am Sonntag von 10-14 Uhr. Wir zählen da wieder auf die Mannschaft der letzten Jahre.

 

Nach den Sommerferien ist für uns Schluß in der Mörike-Halle; wir ziehen um in die neue Lindach-Sporthalle zu den gleichen Zeiten. Fest steht nur noch nicht, in welcher der beiden Hallen: unten mit Zufahrt über die Ascherstr. oder oben über die Schillerstr. und in welchen Hallenteilen. Der TVM-Vorstand wil in den nächsten Tagen, auch wegen dem Zugang zu den Geräteschränken, entscheiden.

 

Der Ausflug ins Vogtland wird nach jetzigem Stand auf jeden Fall stattfinden; zwar ist die Teilnehmerzahl auch dabei rückläufig; aber es dürfte ein interessanter Ausflug in diese Region werden.

 

 

Wir ziehen in diesem Jahr um zum TuP am Wullesee; die Zeiten und der Ablauf bleiben gleich. Wir brauchen keine Bühne mehr, da von beiden Gruppen kein Vorführ-Programm zu erwarten ist.

 

Macht doch bitte Werbung für weitere Teilnehmer in unseren beiden Gruppen: in Eurer Verwandtschaft, im Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft. Wenn Ihr Werbezettel braucht zum Einwurf in den Briefkasten: Ich habe noch welche.