aktuelle Termine 2019

Änderungen in unserem bisherigen Jahresprogramm:

Für die Organisation unserer diesjährigen monatlichen Hüttentreffs haben wir keine Wirtsleute mehr gefunden. Deshalb wird die Veranstaltung 2019 ersatzlos gestrichen.

 

Stattdessen haben wir einen monatlichen 2.-Weg-Stammtisch eingeführt und zwar übers ganze Jahr verteilt, jeweils am 2. Donnerstag im Monat.  Dazu reservieren wir in einem Lokal ab 16 Uhr; in den meisten Lokalen gibt es dann ab 17 Uhr die Möglichkeit zum Vespern. Die Bekanntgabe der Lokale erfolgt über e-mail oder in der örtlichen Presse (MT und Durchblick). Die Teilnahme ist nicht anmelde-pflichtig und freiwillig.

 

Dieser Stammtisch fällt nur aus, wenn im jeweiligen Monat eine andere Veranstaltung stattfindet.

 

Zeltfest beim OGV am Samstag, dem 13. Juli  ab 17 Uhr für die Mitglieder, deren Freunde nund Bekannte. Wir werden vom Team des OGVs bewirtet. Aber: dazu ist wegen der Essenplanung eine An- oder Abmeldung erforderlich.

 

In den Sommerferien spielen wir bei trockenem Gras und genügend Teilnehmern freitags ab 18 Uhr Volleyball auf unserem Stückle; anschl. Vepsern wir,

 

Am Sonntag, dem 9.9. sind wir , wie eingeteilt von 10-13:30 Uhr in der Strassenfest-Schicht im Einsatz; es sind auch noch andere TV-Mitglieder dabei, weil wir nicht alles besetzen konnten.

 

 

 Unsere 1. Turnstunde nach den Sommerferien ist dann am Freitag, dem 14.9. in der Enztal-Sporthalle; ab 18 Uhr Volleyball im Kleingfeld und ab 19 Uhr Gymnastik in der gemischten Senioren-Gruppe bis 20 Uhr.

 

Unser diesjähriger Kameradschaftsabend findet am 23. November im Vereinsheim des TuP am Wullesee statt.

 

Mangels genügender Teilnehmerzahlen werden Stadtbesichtigungen und Ausflüge, die sonst noch beliebt waren und zum regelmäßigen Jahresprogramm gehörten, gestrichen.