aktuelle Termine

 Hallenwechsel

 

 

 

 

 

NEU !! 18.November

 

 

 

 

15. Dezember

 

Seit dem 15.9.2017 findet unser regelmäßiges Training in der Enztal-Sporthalle im letzten Hallendrittel zu den bisherigen Zeiten statt. Die Männer nutzen die Umkleide U1; die Frauen nutzen die Umkleide U3.

Ab 19 Uhr spielen wir Volleyball und ab 20 Uhr machen wir in der gemischten Gruppe gemeinsam Gymnastik. Wer Lust hat, geht anschl. noch zur Nachturnstunde in die vorbestellte Gaststätte.

 

 

Wir ziehen in diesem Jahr um zum TuP am Wullesee; die Zeiten und der Ablauf bleiben gleich. Wir brauchen keine Bühne mehr, da von beiden Gruppen kein Vorführ-Programm zu erwarten ist.

 

Einlaß ab 17.30 Uhr; Beginn mit gemeinsamen Essen um 18 Uhr; danach gibt es einen Rückblick verbal und per Beamer auf das abgelaufene Jahr, aufgelockert mit einem Spiel zur Unterhaltung.

Außerdem stellen wir die Planung für das Jahr 2018 vor und hoffen dann auf reges Interesse.

 

Zum Jahresabschluß wandern wir in der letzten Turnstunde an den Wullesee zu den Schäferhunden; Abmarsch um 18 Uhr ab der Fritz-Karcher-Kastanie im Gartenschau-Gelände an der Brücke.

 

Macht doch bitte Werbung für weitere Teilnehmer in unseren beiden Gruppen: in Eurer Verwandtschaft, im Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft. Wenn Ihr Werbezettel braucht zum Einwurf in den Briefkasten: Ich habe noch welche.