aktuelle Termine 2022

Neues in unserem Jahresprogramm:

Corona - der/die/das Unendliche

 

 

Hallo, ich hoffe, Ihr seid trotz und ohne Corona noch "gesund", habt jeden Tag viel geübt, damit Ihr in Bewegung bleibt und daß man bald das richtige Mittel für/gegen Corona gefunden und anwenden kann.

 Das wäre schön !! (Diese 3 Worte müßt Ihr Euch für das Lesen des weiteren Textes merken)

 

Unser Sportprogramm:

freitags in der Enztal-Sporthalle von 18 - 19 Uhr

Männerumkleide Nr. 3 + Frauenumkleide Nr. 4

Maskenpflicht Eingang bis zur Trainingshalle

während dem Training keine Masken-Pflicht, nach Möglichkeit AHA-Regeln beachten

Kontakte (wie Begrüßung u.ä.) möglichst vermeiden

Hygiene-Regeln beachten (je nach Programm auch mit den Utensilien)

Impf-Nachweis immer dabei -auch in der Turnhalle selbst (Impf-Paß/QR-Nachweis/Papier)

nur mit gültiger Einverständniserklärung (einmal bis auf Widerruf)

 

Stammtisch:

Wenn es die Corona-Spielregeln zulassen, treffen wir uns wieder außerhalb unseres Stammtisches jeden 2. Donnerstag im Monat zum Stammtisch, in einer vorbestellten Gaststätte.  (außer gesondert gemeldeter Termin)

Da wir uns in der jeweiligen Gaststätte wegen Platz-Reservierung (Gründe: Corona) anmelden müssen, sollten sich Interessierte tatsächlich mit JA oder NEIN rechtzeitig melden, das geht telefonisch (ich habe einen AB) oder per e-mail.

Termine:

 

Donnerstag, den 9.6.22  ab 17.00 bei den Sportfreunden drinnen

 

allgemeine Corona-Regeln:

Es gelten immer die aktuellen Corona-Verhaltensregeln ! (z.Zt. wöchentliche offizielle Ausgabe)

 

Wir freuen uns, daß wir uns als Geimpfte oder Genesene oder Getestete (aktuelle Vorschrift "2 G oder 3 G" wird wöchentlich ausgegeben) trotz noch laufender Pandemie wieder treffen können, ob zum Sport, zum Stammtisch oder sonstigen Gelegenheiten. Es könnte sein, daß der Zutritt zu unseren Treffen mittels Nachweis kontrolliert, akzeptiert oder verweigert (hoffentlich nicht) wird.

Wir können damit einigermaßen sicherstellen, daß wir uns evtl. selbst nicht anstecken können oder als Überträger für andere infrage kommen, wenn die sonstigen Regeln eingehalten werden.

 

 

Bitte immer entweder Impfpass oder Bescheinigung oder QR-Code (auf dem Handy) dabei haben. Wenn man sich in einer Gaststätte per Handy und QR-Code einscannen kann, erspart man sich den Eintrag in die Liste. (Aber nicht alle Versammlungsräume oder Gaststätten sind dem Luca-QR-Code-Verfahren angeschlossen.)

 

 

Das Anwesenheitsverzeichnis wird von mir oder vom Ralf gem. Corona und DS-GVO geführt und ist 4 Wochen aufzubewahren. Im Ordner sind auch Eure Einverständnis-Erklärungen abgeheftet.

 

 

Anmerkung: Schön, daß wir in Deutschland alle englisch können (Lockdown, Brücken-Lockdown usw.) und wissen was eine "Ausgangssperre" und "deren Aufhebung"  bedeuten, damit wir nichts verpassen und noch zu Quertreibern werden. Das ....

 

  wäre schön !!!

Und nicht vergessen: macht Werbung für weitere Teilnehmer am sportlichen wie auch am gesellschaftlichen Betrieb.

 

Die weitere  Neuplanung für 2022 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Stand: 24.5.2022