Das sollte unser Jahresprogramm 2020/21  sein - neben dem Sport


Termine

 

 

Januar 22

 

 

1.5.2022- Corona

 

 Hüttentreff /

Stammtisch

 

 

 

 

Zeltfest

 

 

Volleyball

 

Straßenfest

 

 

Ausflüge

 

 

 

Kameradschafts-

Abend

 

Corona

2020

2021

2022

siehe auch unter "aktuelle Termine"

 

Wegen Corona und den damit verbundenen Auflagen wurden die Abteilungsversammlungen nicht abgehalten

 

Unser Treffen  1. Mai  beim OGV ist corona-bedingt leider ausgefallen

 

Die Hüttentreffs haben wir aus dem Programm genommen, weil auch hier die Teilnehmerzahl für die Durchführung zu gering ist und in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.

Stattdessen haben wir ja den regelmäßigen Stammtisch am 2. Donnerstag eine Monats ins Leben gerufen. Die Teinahme ist freiwillig, aber die Wirtsleute reservieren für uns extra auch nur dann, wenn es sich für die dann lohnt.

 

Ist corona-bedingt ausgefallen

 

 

In den Sommerferien wollen die Volleyballer bei schönem Wetter auf dem Stückle Volleyball spielen.

 

ist corona-bedingt ausgefallen

 

 

Ein- oder mehrtägige Ausflüge, wie in der Vergangenheit, wird es mangels Teilnehmerzahl nicht mehr geben. Schade, denn ich denke, daß wir auf diesem Wege miit dem 2. Weg vieles in Deutschland und Europa kennengelernt haben.

 

Unser Kameradschafts-Abend könnte auch in diesem Jahr corona-Bedingt ausfallen

 

 

über allen Veranstaltungen steht das Thema "Corona" und damit die Durchfürung von Veranstaltungen jeglicher Art inkl. Sporausübung in der Enztal-Sporthalle.

2022: Der Übungsbetrieb fiel ab den Osterferien bis Ende der Osterferien komplett aus.